zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erfolgsmeldung

OK, zugegebenermaßen war ich etwas faul in der letzten Zeit. Über Weihnachten und Neujahr hab ich praktisch nicht gestrickt. Aber jetzt gings weiter und der Patentpullover wächst!

Das Patent dauert wirklich viel länger als rechts links techniken aber das Ergebnis gefällt mir bisher riesig. Ich glaube der Zeitaufwand lohnt sich. Mit 7er Nadeln gestrickt, wird es schön dick und sieht klasse aus. Hier die Bilder vom fertigen Vorderteil.





Man sieht den Saum und das Muster ganz gut. Das Teil ist sehr dehnbar, ungespannt zieht es sich ziehmlich zusammen aber das ist ok. Bisher passt alles ganz gut. Ich bin jedenfalls happy!

Als nächstes freue ich mich drauf das Rückenteil zu stricken. Bei den Ärmeln muss ich nochmal aufpassen, dass die Raglanteile gut zusammen passen. Aber das ist noch etwas hin.

Strickige Grüße!
17.1.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung