zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 03/2007

Was hat sich an eurem Strickverhalten geändert, seit ihr Strickblogs lest oder selber einen schreibt? Welche zusätzlichen Erfahrungen habt ihr gemacht?

Das Wollschaf bedankt sich bei Tammina

Also stricktechnisch gesehen hat sich verändert, dass ich schon versuche regelmäßiger an meinen Projekten zu stricken, um mal wieder einen Fortschritt bloggen zu können. Ich bin etwas motivierter dabei, wenn ich darüber berichten kann.

Ansonsten haben mich natürlich andere Beiträge auf neue Ideen gebracht und die Dienstagsfrage hat sich zu einer festen Institution gemausert. Insgesamt find ich es schön einerseits über meine Strickerei zu plaudern und Bilder zeigen zu können, andererseits kann ich sehen wie andere Leute ticken die stricken.

LG,

Helge
16.1.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung