zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 52/2006

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür! Wie sehen denn Eure Vorsätze wolltechnisch aus? Wollabbau? Ufos beenden? Bestimmte Projekte beginnen? Oder geht es einfach weiter wie bisher?

Es fragte das Wollschaf und wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es gibt nur einen kleinen Vorsatz. Wenn es mir möglich ist will ich beim world wide knit in public day mitmachen. Dazu müsste ich natürlich möglichst eine Strickgruppe in meiner Nähe finden. Letztes Jahr hab ich den Termin verpennt.

Ansonsten will ich mir weiterhin möglichst viel Zeit für´s Stricken nehmen, mein Zeitmanagement wird nicht einfacher, daher wird der ewige Kampf um genug Zeit für Alles wohl auch dieses Jahr weitergehen. Wichtig ist mir nur, dass ich am Ende des Jahres wieder ein paar Fortschritte erkennen kann, dann macht es Spass.
4.1.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung