zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachruf auf den Sommer

So, da haben wir den Salat! Zeit zurückgedreht, dunkel, nass. Es lässt sich nicht mehr läugnen, der Sommer ist vorbei Aber er war großartig!!!
Die letzten Wochen hab ich viel Zeit draußen verbracht, als ob ich die letzten Reste des wärmeren Wetters festhalten wollte, es war aber schön. Während der Fußball WM hatte ich Urlaub und daher so einiges mitgenommen. Das sind allemal bleibende Erinnerungen.

Aber jetzt wird schon die Winterzeit geplant. Ich hab schon nach neuen Strickprojekten Ausschau gehalten. Noch konnte ich mich nicht entscheiden, es soll diesmal eine Jacke oder ein Pullover werden. Die Wahl grenzt sich aber immer mehr ein. Ich hoffe nächste Woche kann ich mich endlich mal entscheiden, damit die Wolle besorgt werden kann und dann geht´s wieder los mit dem Nadelgeklapper!

So ist´s zwar schade um den Sommer aber ich freu mich auch auf die Abende im Warmen, auf´s Sofa gekuschelt, mit nem Tee und stricken!
Und der nächste Sommer kommt bestimmt!

In diesem Sinne, oh du fröhliche, Strickzeit!
LG an alle denen es genauso geht!

Helge
29.10.06 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung