zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fast fertig!

Sodele, die Taschenteile sind fertig gestrickt!
Jetzt geht´s ans Zusammennähen. Das Bild zeigt die einzelnen Teile, die Strickteile und den Leinenstoff für´s Innenfutter. Hoffentlich wirkt der Zopf auf dem Gurt im fertigen Zustand gut.
Das nähen wird auch etwas dauern. Erst will ich die gestrickten Teile vernähen und dann das Innenfutter aus Leinenstoff einpassen. Den Stoff will ich auch in mindestens zwei Lagen in den Gurt einnähen. Er wird gefaltet, gebügelt und vernäht. Er soll vom Strickgurt umschossen werden und wird noch an ein paar Stellen gegen Verrutschen fixiert, hab ich mir so gedacht. Das sollte halten. Am Taschenkörper mit dem Innenfutter vernäht müsste die Tasche recht stabil werden. Bin gespannt ob das alles so klappt!

9.4.06 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung