zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fortschritt

Es geht vorran! Der Taschengurt gewinnt an Länge, (Bild) ich würde sagen das ist etwa ein Drittel. Damit werden auch die Gedanken zum Innenleben langsam konkreter. Ich werde ein Innenteil aus Leinen einnähen und mit dem Gurt verbinden. Das müsste einigermaßen tragfähig sein.
Am Wochenende bin ich unterwegs, also werde ich erst nächste Woche dazu kommen Stoff (Leinenstoff!) zu besorgen. Hoffe nächstes WE ist alles fertig

Hab noch kein Folgeprojekt. Ich glaub, ich warte ab bis alles von der Nadel ist und lege ganz spontan mit was neuem los, bin selbst gespannt wie das ausgeht!

Achso, hatte ich schon gesagt, dass Kommentare erwünscht sind??? Würde mich freuen!


31.3.06 19:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yarnbird / Website (5.4.06 09:47)
Hallo Helge!
Ich sehe gerade, daß du das gleiche vorhast wie ich. Nur werde ich das Ganze in der Waschmaschine filzen um mehr Stabilität zu bekommen. Auch ich möchte den Gurt mit einem Zopf stricken und die Innenseite verstärken, aber ich habe geplant das mit einem breiten Köperband zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob Leinen eine Gute Wahl ist. Der Zopf ist auf jeden Fall sehr schön. Weiter so.
Lg Yarnbird.


Helge / Website (5.4.06 22:00)
Danke für den Kommentar, Yarnbird! Sicher bin ich mir auch nicht mit dem Leinen. Als Innentasche ist es ok, denke ich aber beim Gurt könnte ich was anderes nehmen. Mal sehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung