zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 48/2006

Wie wichtig ist Euch eigentlich die verstrickte Dienstagsfrage und was macht Ihr wenn es mal, ganz überraschend, keine gibt?
von Helge

Tja, erstmal merke ich wie sehr ich mich daran gewöhnt habe am Dienstag nach Hause zu kommen und ganz automatisch die Wollschafseite anzuklicken. Ich werde auf nette Art und Weise ans Stricken erinnert und denke darüber nach was wieder alles liegengeblieben ist und weitergestrickt werden will.
Dann hoffe ich, dass das liebe Wollschaf trotzdem fit und nix passiert ist.
Schließlich überlege ich, ob mir nicht selbst mal eine interesante Frage einfällt. Bisher hielt ich mich da vielleicht für zu inkompetent aber es könnte ja sein, dass das Schäfchen etwas Unterstützung gebrauchen könnte.

Wie auch immer, ich hoffe nächste Woche klappt´s wieder!!!

Bis dann,

Helge
29.11.06 23:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruthy / Website (30.11.06 07:35)
Schick die Frage doch ans Wollschaf. Ich finde sie klasse!!!
LG Ruth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung