zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 23/2007

Was war das größte Teil (z. B. Tuch, Restedecke, Mantel), das du jemals gestrickt hast? Gibt es Bilder davon?


Mein größtes Strickwerk ist eindeutig ein Poncho in Nadelstärke 15 mit großen Zöpfen. Die Bilder stehen unter dem Thema Poncho, ich verlinke sie aber auch hier nochmal. Weitaus länger hab ich für eine Strickjacke in Nadelstärke 6 gebraucht. Sie war fast knielang. Da gibts leider keine Bilder mehr von. In der gleichen Kathegorie könnte der Patentpullover stehen, an dem ich grad stricke. Der droht aber momentan eher zum Ufo zu werden als fetig...

Hier der Poncho:



6.6.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung