zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 18/2007

Wohin begleitet dich dein Strickzeug? Hast du ein extra Strickstück für unterwegs? Strickst du auch unterwegs beim Wandern, z. B. heute bei der 1. Mai-Wanderung?

Ich stricke am liebsten zu Haus, wenn ich meine Ruhe habe. Gelegentlich hab ich auch mal Lust an der frischen Luft oder in der Sonne zu relaxen dabei, dann kommt das Strickzeug eben mit in den Park. Einige Male hab ich es auch schon mit auf Dienstreisen genommen, um lange Abende im Hotelzimmer besser nutzen zu können. Alles in Allem kommt mein Strickzeug aber nicht sehr viel umher. Die Frage hat mich allerdings auf den Gedanken gebracht, das Stricken bei solchen Gelegenheiten öfter mal mit einzuplanen, dann komm ich auch öfter dazu. In diesem Sinne, danke für die Anregung! :-)
2.5.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung