zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da issa

Da ist er, mein neuer Pullover! Naja, wie man sieht steh ich noch ziemlich am Anfang!



Nachdem ich den Plan gefasst hatteund wusste wie er aussehen soll, bin ich heute losgestiefelt und habe Wolle gesucht. Ich wollte eigentlich etwas melliertes haben und einen schwarzen Kontraststreifen. Aber nie gab es genug von beidem in der gleichen Wollqualität. Ich ließ also den Kontraststreifen weg und hab nur melliert genommen.
Die Wolle heißt Micky von Basics. Es ist halb und halb Schurwolle und Acryl, es fässt sich schön weich an.
Ich will versuchen im Patent zu stricken, dafür muss ich aber noch eine Probe stricken. Wenn das nicht gut aussieht, wird´s halt wieder links rechts mit nem Zopf. In beiden Fällen soll ein Rollkragen angestrickt werden.

Also, happy Stricking Euch allen!

Helge
11.11.06 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung