zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen

Hallo Strickblogger!

Lange gab es nichts von mir zu lesen an dieser Stelle. Das heißt nicht, dass auch nichts passiert ist in der Zeit. Im Gegenteil!
Für mich hat sich viel verändert in den letzten Monaten. Ich habe eine liebevolle Partnerin gefunden mit der ich viel unternehme.
Das Stricken ist dabei in den Hintergrund getreten, erlebt aber momentan eine neue Blüte bei uns. Der angefangene Pullover im Patentmuster wurde auf Wunsch meiner Freundin kurzehand zur Strickjacke umdefiniert und nun von mir mir mit Hochdruck weitergestrickt. Für jemanden zu stricken ist doch eine sehr gute Motivation, speziell wenn ständig nachgefragt wird wie weit man denn schon ist... . Rücken und Vorderteile sind fertig, Jetzt gehts an die Ärmel, ich hoffe die Form gelingt mir auf anhieb. Beim Zu- und Abnehmen beim Patent muss ich ziemlich aufpassen. Hier noch ein Bild.

Also, liebe Grüße an alle und ein frohes 2008!!

3.1.08 14:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung