zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 14/2007

Habt ihr eine Lieblings-Stricknadelmarke ? Oder ist für euch die Marke egal, denn ich habe festgestellt, das z.B. die Qualitäten der Bambusnadeln doch ganz schön unterschiedlich sind....


Das Wollschaf bedankt sich bei Karin

Ich habe Lieblingsstricknadeln in meinem Vorrat aber eine besondere Marke ist nicht dabei. Das hat sich schnell beim Stricken herausgestellt, welche sich gut machen und welche schwieriger zu bedienen sind. Am besten stricken sich meine Addi Rundstricknadeln aus Metall, da rutscht die Wolle am besten. Und am liebsten strick ich mit meinen langen Rosenholznadeln.

LG,

Helge
3.4.07 18:45


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 15/2007

Ich stricke, aber ...
(führe diese Aussage nach eigenem Gutdünken weiter)


Das Wollschaf bedankt sich bei Tammina!

Ich stricke, aber leider nicht sehr viel. Es ist nicht mein einziges Hobby aber es braucht viel Zeit und die fehlt mir viel zu oft :-(
Ansonsten gibt es kein "aber" dabei, ich stricke!
12.4.07 19:42


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 17/2007

Wie ausführlich wollt Ihr über den Fortschritt eines bestimmten Strickprojektes in den Blogs lesen? Welche Projekte und Details interessieren Euch dabei am meisten?


Das Wollschaf bedankt sich bei Arlene!

Im Grunde ist dabei alles interessant was vom Selbstverständlichen abrückt. Also, schwierige Stellen, Änderungen zum Originalmuster usw. Natürlich ist für jeden was anderes selbstverständlich, je nach Können. Daher denke sollte die/der BloggerIn aus der eigenen Sicht schreiben, wem dabei etwas fehlt, kann ja nachfragen.

wollige Grüße, trotz steigender Temeraturen ;-)

Helge
24.4.07 18:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung