zum mitnehmen
  Startseite
    Pullover
    Poncho
    Stricktasche
    stricken
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Helge strickt
   Fleur de la laine
   Wollywood
   Stricknetz
   Das Wollschaf
   Ricarda strickt
   Strickgeflüster
   Englische Links:
   
   Musik zum Stricken
   Cast off knitting Club
   KNITTY
   Xtrem Knitting


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/chunkyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 28/2006

Welche Randmasche bevorzugst du? Und warum? (ähnlich gestellt bereits am 02.09.03)

Danke an Britta und Angelas Archiv

Wie die meisten denke ich, einen Knötchenrand wenn er in einer Naht verschwindet und die abgehobene Randmasche wenn´s schön glatt werden soll, wie bei Schals oder offenen Rändern. Etwas anderes hab ich noch nicht probiert.

Es fragte das Wollschaf
11.7.06 19:43


Wieder zurück!!

Nach einer stark verkürzten Arbeitswoche bin ich nun endgültig aus dem Urlaub zurück. Es war eine unwahrscheinlich schöne und abwechsungsreiche Zeit. Das gigantisch schöne Wetter brachte herrlich lange Sommerabende zum draußen sitzen und genießen. Durch die Fussball WM war ich oft in Berlin, um mit Freunden an verschiedenen Orten die Spiele zu sehen und die Stimmung einzufangen, eine unvergessliche Zeit.
Die Temperaturen lockten natürlich ans Wasser. Die viele Zeit, die ich dort verbrachte, machte Lust auf Neues. Eher zufällig kam ich so zum Windsurfen. Nach wackeligem Anfang war der sportliche Ehrgeiz schnell geweckt und mit den ersten Erfolgen kam der Spass dazu. Das scheint mir eine längere Geschichte zu werden.

Die Lobeshymnen auf das warme Wetter lassen schon erahnen, dass ich praktisch nicht zum Stricken gekommen bin. Aber kaum zurück, haben mich alltägliche Gewohnheiten wieder eingeholt. So saß ich heut wieder pünktlich zu den Nachrichten auf dem Sofa und knotete brav vor mich hin. Wieder zu Hause...
17.7.06 20:56


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 30/2006

Was machst du neben dem Stricken? (bereits gestellt im August 2003)

Danke an Angelas Archiv!

Etwas lesen und Sport. In der Woche bleibt neben dem Job nicht viel planbare Zeit übrig. Da passt die Strickerei am besten rein, kann halt jederzeit weitermachen und auch wieder aufhören. Am WE bin ich zur Zeit fast nur draußen unterwegs. Ich jogge viel, fahre Fahrrad und jage ab und zu noch mein Cross-Motorrad durchs Gelände. Passt doch gut zum Stricken, oder!?
25.7.06 17:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung